Montag, 22. Dezember 2014

PEGIDA - Oh, du Fröhliche....und der kleine Cem weint !

Oha - nun ist es wieder passiert. Schon wieder mrschieren die Bürger durch die Straßen. Und schon wieder weigern sich die Beteiligten standhaft, den aus sie angesetzten Journalisten Rede und Antwort zu stehen. Das ist zwar ihr gutes Recht zu schweigen, aber wenn es den Mainstream-Medien nicht in den Kram passt, dann wird schon mal ein Interwiew getürkt. Apropos getürkt - der grünliche Vorzeige-Türke Cem Ozdemir zeigt so langsam Nerven. Nachdem weder sein unglücklicher Versuch einer rot-rot-grünen Gegendemo funktioniert hat, noch es ihm gelungen ist. auf breiter Front die PEGIDA medial zu diffamieren, geht er nun auf seine eigenen Polit-Kollegen los, denen er weinerliches Gesülze vorwirft.

Cem, alter Junge - wenn dir das deutsche Volk nicht mehr gefällt, dann suche dir doch gefälligst ein Anderes. Hat doch bei dir Familientradition ! Packst du morgen deinen Koffer, setzt dich in einen Zug und wanderst aus. Keine Angst, deine Pension schicken dir deine politischen Freunde schon noch hinterher, so das du auch in der neuen Heimat von ungewohnter, körperlicher Arbeit verschont bleibst. Ich selber glaube zwar nicht, das du für deine Leistungen noch Geld verdient hat, aber dich loszuwerden, soll dem deutschen Staat die paar Euros schon noch wert sein. Falls es ganz schlimm kommt, kannst du ja mit dem Onkel Edathy in Paraguay einen Verlag für Kinderbücher aufmachen.

Aber im Ernst - es ist ja nicht so, das man dem Bürger auf der Straße kein Demonstrationsrecht einräumen will. Er darf demonstrieren - aber nur unter Führung der (etablierten) Partei(en) ! Moment mal - hatten wir so etwas nicht schon einmal und wollten wir das eben nicht noch einmal haben? Genau! Und denhalb marschiert die PEGIDA über alle Standesgrenzen, überparteilich und ohne Großsponsoren im Hintergrund durch die Städte unserer Heimat. Und deshalb bekommen die bequemen Versorgungs-Parteien in Berlin, Düsseldorf und Dresden so langsam Angst, das die Deutschen nach 1989 endlich gelernt haben, wer der Souverän dieses Staates ist - nämlich das Volk, nicht die Volksvertreter. Wenn das Volk will, werden Gesetze geändert, Verordnungen erlassen und Steuern erhoben. Die selbstgefällige, selbstherrliche und verfilzte Parteienoligarchie der etablierten Bonzen beschleicht der Verdacht, das der Bürger das trotz medialen Unkenrufen noch nicht ganz vergessen hat.

Und zum guten Schluß. Der Onkel Schröder - genau, der SPD-Mann mit Zigarre und Brioni-Anzug, der momentan in Moskau den Gasvertreter vom Onkel Putin spielt - hat sich auch zu Wort gemeldet und wie ein Rohrspatz auf die PEGIDA geschimpft. Als der damals Kanzler war und Hartz4 eingeführt hat, hat er das Rufen seiner Bürger auf den Straßen allerdings nicht wahrgenommen. Aber vielleicht war er ja zwischenzeitlich in Moskau beim Ohrenarzt !
Ich wünsche allen PEGIDA-Marschierern und Weihnachtsliedersängern ein frohes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dann geht der Marsch weiter !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen