Dienstag, 9. Dezember 2014

PEGIDA - Der patriotische Aufbruch !

Sehe ich morgens das Frühstücksfernsehen, überkommt mich in letzter Zeit ein freudiges Gefühl. Haben die Moderatoren zu Anfang der Bewegung noch munter in das maingestreamte Horn der Linksliberalen geblasen, die Bewegung belächelt und dem demonstrativ vor die Kamera gesetzen Quoten-Ausländer die unbegrenzte Solidarität des Volkes vermittelt - so scheint sich in den letzten 8 Wochen etwas geändert zu haben. Die Selbstgefälligkeit des medialen Establishment scheint Risse im Fundament bekommen zu haben. Das Belächeln der Bürgerbewegung ist schwerer Besorgnis gewichen. Das überhebliche Grinsen multikultureller Journalisten erstarrt langsam aber sicher zur tiefen Sorgenfalte. Und das freut mich sehr. Lange genug haben uns die Medien zu verstehen gegeben, wie wir die Welt zu sehen haben. Multikulti, gendergerecht und garantiert weltoffen - Drauf geschissen, meine Damen und Herren. Wir lassen sie nicht mehr für uns denken - die Hammelherde der schweigenden Kopfnicker ist durch sorgsam geübte Mechanismen der Massenmedien nicht mehr zu steuern und erst recht nicht mehr aufzuhalten.
Der deutsche Bürger marschiert nun für seine Rechte. Da mag ein Günter Grass noch so zetern, eine Claudia Roth den feisten Schädel noch so auf Gegendemonstrationen zeigen - die Tradition der Montagsdemos hat in Deutschland zum Glück eine neue Qualität gewonnen. Nicht mehr verirrte Radikale wandern durch die Straßen - sondern der normale Steuerzahler bekommt endlich seinen Hintern vom Sofa und zeigt Flagge. Geradezu lächerlich - aber natürlich von mir erwartet - erscheint da der Hinweis in den Nachrichten, das der verantwortliche Veranstalter sogar vorbestraft sein ! Ach du liebe Güte - Hilfe er ist vorbestraft ! Also eine Vorstrafe hat in diesem Lande weder eine Signalwirkung, noch hindert sie daran am politischen Geschehen teilzunehmen. Bekannte Vorbestrafte sind zum Beispiel Uli Hoeneß (Steuerhinterziehung), Carsten Maschmeyer (Betrug), Konstantin Wecker (Drogenbesitz), Theodor zu Guttenberg (Urkundenfälschung) - und die dürfen auch noch fröhlich in diesem Lande mitmischen. Einen Grafen Lambsdorff hat eine mehrjährige Bewährungsstrafe wegen Vorteilsannahme noch nicht einmal dazu bewogen vom Amt des Bundeswirtschaftsministers abzutreten.
Noch eines ist mir aufgefallen ! Waren es bisher irgendwelche Pressesprecher von Organisationen oder Parteien, die sich entrüstet und bestürzt über die neue Beweglichkeit des Bürgers besorgt zeigten, so sind es nun politisch Hochkaräter wie Herr Bosbach (CDU), die mit sichtlich erschütterter Miene ihren parteipolitischen Verriß in die Kamera plärren. Ja, die patriotische Bewegung ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Lustig finde ich dabei, das diese Mitte wohl der Darmtrakt einiger etablierter Politiker zu sein scheint, die nun mit verbissenem und angespanntem Gesichtsausdruck (wie bei akut drohendem Durchfall) mit Schrecken zur Kenntnis nehmen müssen, das auch in diesem unseren Lande sie die Deutungshoheit über das politische Geschehen verloren haben. In Frankreich marschiert die Front Nationale, in England die UKIP und  in Spanien die Falange Espanola. Alles patriotische Parteien, die sich mit demokratischer Macht gegen den Ausverkauf ihrer nationalen Interessen stemmen. Und mit Erfolg. In Deutschland entsteht in der AfD nun langsam auch die politische Heimat derer, die sich nicht von schöngefärbten Europa-Fantasien einlullen lassen. Dort sind Menschen organisiert, denen "Patriotismus" und "Vaterland" noch etwas bedeutet. Unsere Vorfahren haben mit Blut,Schweiß und Tränen unser Vaterland nicht erschaffen, damit eine korrupte Politclique unsere Werte, unsere Religion und unsere Heimat verschleudert. Wir werden uns zu wehren wissen - heute und morgen, jetzt und hier !
Noch ein Wort an alle Patrioten, die nicht an den Demonstrationen teilnehmen konnten. Auch Ihr könnt etwas tun. Jeder kann etwas tun. Kauft euer Gemüse nicht mehr beim Muslim um die Ecke. Lasst den Döner-Mann sein Zeug selber fressen. Der muslimische Scheider soll die Hosen seiner Glaubensbrüder ändern - es gibt auch deutsche Schneidereien. Der pakistanische Kellner braucht euer Trinkgeld nicht - er soll bei seinen Landsleuten um Almosen betteln gehen (am besten dort, wo er hin gehört). Muß man seinen nigerianischen Nachbarn grüßen ? Natürlich nicht ! Muß ich meine Mietwohnungen an fremdländische Bewerber vermieten ? Nein ! Ich muß mich auch bei ALDI nicht an die Kasse mit der südländischen Kassiererin stellen - ich kann warten ! Und wenn sich niemand mehr bei ihr anstellt, ist sie auch nicht mehr lange dort angestellt. Die Macht, die der deutsche Bürger in der Geldbörse hat, ist hundertmal stärker als jede Streitaxt !
Ich höre schon den Einwand, viele der scheinbaren Zuwanderer seien aber doch hier geboren.         Na und ? Es kommt nicht auf den Ort der Geburt an - sondern auf die kulturelle Herkunft der Eltern. Wenn in der spanischen Hofreitschule zu Wien eine Katze Junge wirft - so sind das Katzen und keine Lippizaner ! In diesem Sinne

Glück auf !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen