Montag, 11. Juni 2018

Ab heute und hier !

Viele haben sich gefragt, warum ich lange nichts geschrieben habe. Das hatte, liebe Freunde zwei Gründe. Erstens war ich privat sehr eingebunden und zum anderen hielt ich es für müßig und auch für überflüssig, jeden Blödsinn unserer scheinbaren Staatsführung zu kommentieren. Wenn ich jeden Fehler, jeden Skandal, jede Fehleinschätzung dieses politischen Kasper-Theaters, welches sich in diesem Lande noch Regierung nennt, schriftlich bearbeiten wollte - so müsste ich einen mehrköpfigen Mitarbeiterstab beschäftigen.

Jedoch eines ist mir in den letzten Tagen immer bewußter geworden : Wir stehen an der Schwelle zu einer neuen politischen Zeit. Tägliche Meldungen über erstochene junge Frauen, die sichtbare Ignoranz einer politischen Elite, das abgehobene Geschwurbel einer alternden, verbrauchten Frau im Kanzleramt, deren einzige politische Vision ihr eigenes kümmerliches An-der-Macht-bleiben ist, eine willfährige Medienlandschaft, die sich weder scheut, Statistiken schön zu reden, noch wissenschaftliche Erkenntnisse so zu verdrehen, bis das Ergebnis zur Ideologie passt. Und dazu eine abgehobene, hedonistische Gesellschaft, die sich um Gendersternchen, Homo-Ehe und Feinstaubpartikel sorgt, aber die Wegsieht, wenn die Grundpfeiler unserer Demokratie mit der Axt der praktizierten Idiotie angeschlagen werden.Jeder sollte sich ( oder besser muß ) sich fragen, wie lange er diesen Schwachsinn einer europäischen bunten Republik noch mitmacht ?

Wie lange wollen wir zusehen, wie unsere Grenzen gesetzwidrig von Wohlstandsmigranten überrannt werden ? Wie lange wollen wir schweigen, wenn testosterongeschwängerte Migranten vom Typus "Nord- oder Schwarzafrika" unsere Töchter und Frauen abstechen? Wie lange wollen wir es zulassen, daß die Infrastruktur und die Schulen unseres Landes einem ökonomischen Unsinn zum Opfer fallen? Wie lange nehmen wir es hin, daß unsere Streitkräfte (einstmals in der Welt bewundert und geachtet) zu einem schlecht ausgerüsteten Sauhaufen verkommen, der weder Disziplin noch Tradition mehr kennt? Wie lange lassen wir es geschehen, daß unser Rechtssystem von Horden Krimineller mit Hilfe gewissenloser Winkeladvokaten zu einer Lachnummer pervertiert?

Deutschland - war in seiner Geschichte niemals das wirtschaftlich stärkste Land, niemals das Land mit den höchsten Einwohnerzahlen, niemals das Land mit den meisten Bodenschätzen und niemals das Land mit den billigsten Arbeitskräften. Unser Erfolg in den letzten Jahrhunderten, unser Überleben trotz römischer Besatzung, zweier verlorener Weltkriege, der Völkerwanderung, des 30jährigen Krieges und der Pest begründet sich in der Tatsache, daß wir ein Volk leidensfähiger, lernwilliger, disziplierter und tapferer Menschen waren. Und es auch immer noch sind. Kein Land der Erde hätte die letzen 30 Jahre ökonomischer Blödheit und politischen Schwachsinns so überlebt, wie daß Volk der Deutschen.

Es wird Zeit nun endlich aufzustehen. Die Polen haben sich eine Regierung gewählt, die ihre Interessen vertritt. Ebenso die Italiener, die Ungarn, die Österreicher und die Russen. Es gärt in Frankreich und Spanien, die Engländer haben ihre Souveränität zurückbekommen.
(Es mag an dieser Stelle erwähnt sein, was mir ein britischer Bekannter zum Brexit sagte : "Natürlich kostet uns der Brexit Geld, Schweiß und Tränen - aber wir sind weder vor eurem Kaiser in die Knie gegangen, noch vor eurem Hitler und schon garnicht vor den Blödmännern in der EU. Wir werden immer Herr im eigenen Haus und Bewahrer unserer Mentalität bleiben - und wenn wir dafür Gras fressen müssen!). So wird es auch Zeit, entgegen den rotgrünversifften Fremdenfreunden, gegen eine übertriebene Humanitätsduselei, gegen eine Die-Anderen-Zuerst-Politik endlich aufzustehen und - jeder für sich - den Weg des Widerstands zu gehen. Wir haben nicht 2000 Jahre als Volk überlebt, um uns dem Diktat europäischer Bürokraten und der geistigen Windstille einer dummen, alten Frau zu beugen.

Machen wir Deutschland wieder sicher. Machen wir Deutschland wieder zu unserem Heimatland. Räumen wir endlich auf mit dem Unsinn und dem Unrat in diesem Land. Erkämpfen wir uns jeden Tag ein Stück Heimat zurück - gegen alle Widerstände der Besser- und Gutmeschen. Jeder jeden Tag ein kleines Stück ! Und zwar ab heute und hier ! Machen wir Deutschland wieder groß - Es lohnt sich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen